Martin Glogger - langfristig gut leben

 
Subscribe to Newsfeed Martin Glogger - langfristig gut leben Martin Glogger - langfristig gut leben
Helfen wir Menschen dabei, ihre Begabungen, Leidenschaften und Werte zu entfalten und ganz allgemein produktiver mit Informationen und Wissen umzugehen und legen so das Fundament für eine Zukunft mit vielen sinnvollen und spannenden Aufgaben.
Aktualisiert: vor 22 Stunden 23 Minuten

Das was den heutigen Politkern, wie etwa Frau Merkel fehlt ist eine klare Vision. Eine echte Vorstellung...

16. August 2017 - 17:46
Das was den heutigen Politkern, wie etwa Frau Merkel fehlt ist eine klare Vision. Eine echte Vorstellung wie wir in Zukunft gut leben können.

Ja wie wir unseren technischen Fortschritt (computergesteuerte Maschinen, Internet, …) bestmöglich für ein erfülltes und gutes Leben nutzen können.

Eine Vision wo jeder deutlich spürt, daß diese untrennbar mit dem jeweiligen Menschen verbunden ist. Ein Mensch, der seine Vision bzw. das was sie bewirken soll, selbst vorlebt!

Wir sollten alle Visionäre, jeder in seinem ganz eigenen Lebensbereich werden :-)

Jeder sollte seine Lebensvision leben. So kann er bestmöglich wachsen und gedeihen!!!

In diesem Artikel zeige ich, wie ich meine Lebensvision vorlebe beziehungsweise was das Ergebnis meiner Vision ist

Wie lebe ich meine Vision vor bzw. was ist das Ergebnis meiner Vision ? | Akademie für Lebensunternehmer

Das was den heutigen Politkern, wie etwa Frau Merkel fehlt ist eine klare Vision. Eine echte Vorstellung...

16. August 2017 - 17:46
Das was den heutigen Politkern, wie etwa Frau Merkel fehlt ist eine klare Vision. Eine echte Vorstellung wie wir in Zukunft gut leben können.

Ja wie wir unseren technischen Fortschritt (computergesteuerte Maschinen, Internet, …) bestmöglich für ein erfülltes und gutes Leben nutzen können.

Eine Vision wo jeder deutlich spürt, daß diese untrennbar mit dem jeweiligen Menschen verbunden ist. Ein Mensch, der seine Vision bzw. das was sie bewirken soll, selbst vorlebt!

Wir sollten alle Visionäre, jeder in seinem ganz eigenen Lebensbereich werden :-)

Jeder sollte seine Lebensvision leben. So kann er bestmöglich wachsen und gedeihen!!!

In diesem Artikel zeige ich, wie ich meine Lebensvision vorlebe beziehungsweise was das Ergebnis meiner Vision ist

Wie lebe ich meine Vision vor bzw. was ist das Ergebnis meiner Vision ? | Akademie für Lebensunternehmer

Meine ganz persönliche Kritik, die für sehr viel Politiker und staatl. anerkannte Experten in unserem...

16. August 2017 - 13:03
Meine ganz persönliche Kritik, die für sehr viel Politiker und staatl. anerkannte Experten in unserem System gilt:

Die drehen sich wie eine Fahne im Wind, immer so, daß sie maximale Bestätigung von ihren Geldgebern und Wählern erhalten.

Sie sind heute WirtschaftsministerIn und morgen VerteidigungsministerIn. Diese Leute stehen für nichts wirklich hin. Sie repräsentieren herzlos, das was gerade gut ankommt bzw. für das, was sie gerade bezahlt werden.

Sie tun also am Ende immer das, was ihre Geldgeber verlangen, die Wähler werden gnadenlos belogen.

Das was Frau Merkel, da im Video erhält, ist ein Zeichen dafür, daß immer mehr Wähler, diese Lügengeschichten nicht mehr dulden - gut so!

Merkel wirbt in Hessen für die CDU und wird gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen "Hau ab, hau ab"

Meine ganz persönliche Kritik, die für sehr viel Politiker und staatl. anerkannte Experten in unserem...

16. August 2017 - 13:02
Meine ganz persönliche Kritik, die für sehr viel Politiker und staatl. anerkannte Experten in unserem System gilt:

Die drehen sich wie eine Fahne im Wind, immer so, daß sie maximale Bestätigung von ihren Geldgebern und Wählern erhalten.

Sie sind heute WirtschaftsministerIn und morgen VerteidigungsministerIn. Diese Leute stehen für nichts wirklich hin. Sie repräsentieren herzlos, das was gerade gut ankommt bzw. für das, was sie gerade bezahlt werden.

Sie tun also am Ende immer das, was ihre Geldgeber verlangen, die Wähler werden gnadenlos belogen.

Das was Frau Merkel, da im Video erhält, ist ein Zeichen dafür, daß immer mehr Wähler, diese Lügengeschichten nicht mehr dulden - gut so!

Merkel wirbt in Hessen für die CDU und wird gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen "Hau ab, hau ab"

Ist die von uns Menschen selbst geschaffene Welt nicht irre? Ein Fußballspieler, der die Massen unterhält...

16. August 2017 - 12:42
Ist die von uns Menschen selbst geschaffene Welt nicht irre?

Ein Fußballspieler, der die Massen unterhält und für unzählige belanglose Gespräche sorgt, ist 220 Millionen € wert, während unsere Aufklärer und Vordenker um jeden Cent kämpfen müssen!!!

Zeigt dieses Beispiel nicht deutlich genug, welche Werte und Gewohnheiten viele von uns tagtäglich leben?

Der Neymar-Transfer befeuert den Fußball-Boom und löst eine Kettenreaktion aus. Bei wem landen die Erlöse?

Ist die von uns Menschen selbst geschaffene Welt nicht irre? Einem Fußballspieler, der die Massen unterhält...

16. August 2017 - 12:42
Ist die von uns Menschen selbst geschaffene Welt nicht irre?

Einem Fußballspieler, der die Massen unterhält und für unzählige belanglose Gespräche sorgt, ist 220 Millionen € wert, während unsere Aufklärer und Vordenker um jeden Cent kämpfen müssen!!!

Zeigt dieses Beispiel nicht deutlich genug, welche Werte und Gewohnheiten viele von uns tagtäglich leben?

Der Neymar-Transfer befeuert den Fußball-Boom und löst eine Kettenreaktion aus. Bei wem landen die Erlöse?

Ich stelle mir vor, wenn ich dastehen würde und reden müsste. Ich würde wahrscheinlich kein Wort rausbringen...

15. August 2017 - 15:20
Ich stelle mir vor, wenn ich dastehen würde und reden müsste. Ich würde wahrscheinlich kein Wort rausbringen, dann entschlossen runtergehen zu denen die pfeiffen und “Hau ab” rufen und fragen, was ich denn konkret anders machen kann.

Wenn ich das was da gefordert wird als sinnvoll empfinden würde, aber trotzdem nichts ändern kann, würde ich es denen erklären und dann mein Amt niederlegen!

Es nützt ja schließlich nichts, wenn jemand nur da ist und redet …

Merkel wirbt in Hessen für die CDU und wird gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen "Hau ab, hau ab"

Reshared post from BLOODY BROTHER:

14. August 2017 - 14:52
wenn Geld fließt und hohe Profite in Aussicht stehen, läuft alles wei geschmiert - im wahrsten Sinne des Wortes

Original Post from BLOODY BROTHER:

Vertuscht die Bundesregierung Rüstungsdeals mit Erdogan?

1000 neue Panzer will Rheinmetall für die Türkei bauen. Eine Anfrage der Linken ergab jetzt, dass die Bundesregierung über diesen Deal wohl schon länger Bescheid wusste, als sie zunächst zugeben wollte. Auch andere Lügen kommen ans Licht.

Wenn es um Geld und Kriegsgeräte geht, ist man sich offensichtlich für nichts zu schade. Rheinmetall wird daran gut verdienen. Die Kosten für Krieg und Flucht zahlen dann wieder andere.

Unsere Regierung hat geschworen zum Wohle des Volks zu handeln. Auch an diesem konkreten Beispiel ist nicht zu erkennen, in wie fern sie dieser Aufgabe noch nachkommt. Warum werden diese Menschen immer wieder gewählt?

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/rheinmetall-und-regierung-tricksen-bei-milliardengeschaeft-1000-panzer-fuer-erdogan-was-mogelt-sich-deutschland-in-der-tuerkei-zurecht_id_7461852.html

Rheinmetall will 1000 Panzer für Erdogan bauen – zusammen mit dem Emirat Katar. Angeblich ruhen die Geschäfte. Jetzt häufen sich die Indizien, dass das nicht stimmt. Zugleich wird bekannt: Die Bundesregierung wusste schon früher von Plänen für eine Fabrik, als sie bislang zugeben wollte.

Die Kinder von heute: Haben Smartphones eine Generation zerstört? Dieses Zitat aus dem Artikel beschäftigt...

11. August 2017 - 17:32
Die Kinder von heute: Haben Smartphones eine Generation zerstört?

Dieses Zitat aus dem Artikel beschäftigt mich sehr: “Neugierig befragte sie ihre Studenten, was sie mit dem Smartphone täten, wenn sie schlafen gingen. Fast alle schliefen mit dem Gerät, legten es unter das Kopfkissen oder die Matratze. Das letzte was sie vor dem Schlafen sahen, war das Smartphone und morgens weckte es sie auf. Wenn sie nachts aufwachten, beschäftigten sie sich damit und manche äußerten sich bereits in der Sprache der Sucht: „Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, aber ich kann nicht anders“. Andere sahen das Smartphone als Erweiterung ihres Körpers an oder sprachen davon, wie von einer Person: „Mein Telefon nahe bei mir zu haben, während ich schlafe, gibt mir Geborgenheit.“

Seitdem das erste iPhone 2007 erschien, stieg die Selbstmordrate und Depressivität bei Teenagern massiv an. „Ich glaube, wir mögen unsere Smartphones mehr, als echte Menschen“, gesteht ein Mädchen aus den USA in einem Artikel, der das Tabu-Phänomen untersucht.

Seiten

bestimmte Inhalte gezielt finden

 

Mit der Suchmaschine können alle Inhalte zum Lebensunternehmer-Training und zur artgerechten Umgebung für Lebensunternehmer gezielt nach bestimmten Stichwörtern durchsucht und so die jeweils  relevanten Inhalte gefunden werden.

Besonders wichtige Stichwörter:
naturverbundenheit, traumberuf finden, selbstentfaltung, autodidaktisch lernen, urteilsvermögen, entscheiden, beteiligen, Verantwortung, demokratie, netzwerke, grundeinkommen

Geben Sie doch testweise die Stichwörter, die Sie besonders interessieren, in die Suchmaschine ein und schauen Sie sich die gefundenen Trefferanzeigen an!

 

Loading

 

 

Erfahre mehr über das Lebenskonzept der Lebensunternehmer und die optimale Lebensumgebung dafür!

Im eBook-Shop gibt es dazu:

eBooks zu dem Lebenskonzept der Lebensunternehmer 

eBooks über eine sich selbst organisierende Gesellschaft, die auf der Eigenverantwortung jedes Einzelnen aufbaut (die optimale Lebensumgebung für Lebensunternehmer)

eBooks über Insel-Solaranlagen und Windräder und Solarkollektoren, die man umweltfreundlich und Ressourcensparend aus Schrott, Altmetall und Abfällen bauen kann

im eBook-Shop stöbern … 


Lebensunternehmer-ebook-Shop

Werden Sie Lebensunternehmer oder helfen Sie anderen dabei!

 Herz fuehrt Verstand, dann kann nichts schiefgehen

Sie möchten weitestgehend frei über Ihre Lebenszeit verfügen und Ihre Fähigkeiten, Ihre Neigungen, Ihre Kreativität (Phantasie) und Ihre Gefühle bestmöglich ausleben?

Sie möchten Ihre eigenen Ideen realisieren, vielleicht sogar von zuhause aus arbeiten und sich ein Einkommen erwirtschaften, das Ihren Lebensunterhalt sichert. 

Sie möchten langfristig gut und deshalb im Einklang mit der Natur leben?

Neben einer vereinfachten Lebensweise spielt dabei auch die moderne Technik eine wichtige Rolle.
Wir finden heraus, wie Sie einfacher leben und die aktuellen technischen Möglichkeiten optimal nutzen können.

Beispielsweise bietet sich zur Fortbewegung in den Städten das Car2go- oder Car-Sharing-Konzept an oder wie wäre es in Zukunft mit einer AllinOne-Solaranlage zur weitestgehend autarken Stromversorgung oder verbrennen Sie Biomasse (z. B. Kuhmist) und erzeugen Sie so Ihren eigenen Strom.

Sie möchten sich mit Ihrer eigenen Stimme an den gesellschaftlichen Entscheidungen, die Sie interessieren, beteiligen ?

Möglicherweise wünschen Sie sich insgeheim schon lange, so zu leben und entsprechende Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln.

Ja, wie wäre es, wenn Sie Ihre Begeisterung für diese ganzheitliche Lebensweise sogar zu Ihrem Beruf machen und sie auf diesem Wege, Ihr Wissen mit anderen teilen und anderen Menschen helfen können, erfüllter zu leben.

Verwirklichen Sie doch Ihren Traum! Werden Sie ein ganzheitlich denkender Lebensunternehmer oder falls Sie das schon sind, geben Sie Ihr Wissen weiter und geben Sie so Ihrer Zukunft ganz neue Perspektiven! 

Verdienen Sie mit Ihrer selbst gewählten Aufgabe Ihren Lebensunterhalt.

Sie können als Lebensunternehmer-Coach Ihr Wissen weitergeben oder aber auch als Coachee, die ganzheitliche Denkweise der Lebensunternehmer kennen lernen.

Natürlich können Sie auch nur einzelne Schwerpunkte aus dem Lebensunternehmer-Konzept trainieren bzw. coachen, etwa den Workshop wo es darum geht für Berufsanfänger und Berufswechsler den optimalen Beruf bzw. die Lebensaufgabe zu finden.

Für die Teilnahme sind keine besonderen Schulabschlüsse oder Zertifikate erforderlich! 

Wichtig ist, daß Sie von Ihrem Thema begeistert sind und gerne lernen bzw. später als Lebensunternehmer-Coach Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse leidenschaftlich gerne an andere weitergeben.

Ja ich möchte:

Weitere Websites von mir:

 

>> Lebensunternehmer-Training - netzwerkkompetenz.org

>> optimale Berufswahl - leb-dein-leben.info

>> sich bestmöglich entwickeln - das-lernen-lernen.info

 

>> Technik sinnvoll und hilfreich nutzen

*** Internetdienste kompetent nutzen ***

*** wichtige IT-Sicherheitsfragen *** 

*** Informationswerkzeuge ***

***  Kommunikationswerkzeuge ***

***  Kooperationswerkzeuge *** 

***  Selbst Strom erzeugen und Energie sparen ***